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Insgesamt 3 Referenzen

Moderner Service auf allen Kanälen

Moderner Service auf a...

Kunden erreichen Viessmann schnell und zuverlässig via Social Media

Gelebter Kundendialog und effizientes Servicemanagement – das sind die erklärten Ziele der Viessmann Group. Als international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sowie kompetenter Dienstleister setzt das Familienunternehmen Maßstäbe. Um diese Maßstäbe auch im Kundendialog umzusetzen, hat sich Vi mehr…
GEBHARDT bringt mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft in Bewegung

GEBHARDT bringt mit SA...

Weltweit transportieren Fördersysteme von GEBHARDT unterschiedlichste Produkte von A nach B. Damit der Materialfluss nicht ins Stocken gerät, unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einer Vielzahl innovativer Services. Jetzt kurbelt es mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft an.
Die Lösung bietet einen Überblick über anstehende Aufträge – auch von unter-wegs. Ben mehr…
KoelnMesse setzt auf transparentes Messemanagement mit SAP Hybris Cloud for Customer

KoelnMesse setzt auf t...

Rund 3 Millionen Besucher und 50.000 Aussteller bringt die Koelnmesse GmbH auf jährlich mehr als 80 Messen und Ausstellungen in der ganzen Welt zusammen. Kernaufgabe des Messegeschäfts ist es längst nicht mehr ausschließlich, Ausstellerfläche zu vermieten, sondern den Kunden Services rund um den perfekten Messeauftritt von der Anreise über den Standbau bis zu Marketing und Follow-up z mehr…

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