KoelnMesse setzt auf transparentes Messemanagement mit SAP Hybris Cloud for Customer

KoelnMesse setzt auf transparentes Messemanagement mit SAP Hybris Cloud for Customer
2017
SAP Hybris Cloud for Customer

Rund 3 Millionen Besucher und 50.000 Aussteller bringt die Koelnmesse GmbH auf jährlich mehr als 80 Messen und Ausstellungen in der ganzen Welt zusammen. Kernaufgabe des Messegeschäfts ist es längst nicht mehr ausschließlich, Ausstellerfläche zu vermieten, sondern den Kunden Services rund um den perfekten Messeauftritt von der Anreise über den Standbau bis zu Marketing und Follow-up zur Verfügung zu stellen. Die Digitalisierung der Prozesse und Infrastruktur stehen aktuell im Mittelpunkt der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Mit Sybit hat Koelnmesse den Grundstein dafür gelegt und SAP Hybris Cloud for Customer in eine komplexe IT-Infrastruktur integriert. Das Resultat: schnellere, übersichtliche und flexible Vertriebsprozesse, ein klarer 360°-Blick auf Kunden, Veranstaltungen und Verkaufschancen, effiziente Prozesse bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern und ein automatisiertes und innovatives Gebietsmanagement in über 100 Auslandsvertretungen.

Mehr erfahren

Produktanbieter

Sybit GmbH

Adresse

Karte anzeigen

Sybit GmbH
Sankt Johannis Strasse 5
78315 Radolfzell am Bodensee
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0)7732 9508-2000
Fax +49 (0)7732 9508-111

Emailsales@sybit.de
Webseitehttps://www.sybit.de/

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.