Referenzen
 
                                    
				Moderner Service auf allen Kanälen
				2016
				SAP Hybris Cloud for Social Engagement			
			Kunden erreichen Viessmann schnell und zuverlässig via Social Media
Gelebter Kundendialog und effizientes Servicemanagement – das sind die erklärten Ziele der Viessmann Group. Als international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sowie kompetenter Dienstleister setzt das Familienunternehmen Maßstäbe. Um diese Maßstäbe auch im Kundendialog umzusetzen, hat sich Viessmann für die Einführung von SAP Hybris Cloud for Social Engagement mit dem Beratungsunternehmen Sybit in Kombination mit dem Feld C CommunityConnector entschieden.
Mehr erfahren
		Gelebter Kundendialog und effizientes Servicemanagement – das sind die erklärten Ziele der Viessmann Group. Als international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sowie kompetenter Dienstleister setzt das Familienunternehmen Maßstäbe. Um diese Maßstäbe auch im Kundendialog umzusetzen, hat sich Viessmann für die Einführung von SAP Hybris Cloud for Social Engagement mit dem Beratungsunternehmen Sybit in Kombination mit dem Feld C CommunityConnector entschieden.
Mehr erfahren

