Moderner Service auf allen Kanälen

Moderner Service auf allen Kanälen
2016
SAP Hybris Cloud for Social Engagement

Kunden erreichen Viessmann schnell und zuverlässig via Social Media

Gelebter Kundendialog und effizientes Servicemanagement – das sind die erklärten Ziele der Viessmann Group. Als international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sowie kompetenter Dienstleister setzt das Familienunternehmen Maßstäbe. Um diese Maßstäbe auch im Kundendialog umzusetzen, hat sich Viessmann für die Einführung von SAP Hybris Cloud for Social Engagement mit dem Beratungsunternehmen Sybit in Kombination mit dem Feld C CommunityConnector entschieden.

Mehr erfahren

Produktanbieter

Sybit GmbH

Adresse

Karte anzeigen

Sybit GmbH
Sankt Johannis Strasse 5
78315 Radolfzell am Bodensee
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0)7732 9508-2000
Fax +49 (0)7732 9508-111

Emailsales@sybit.de
Webseitehttps://www.sybit.de/

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.