Funktionen
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Florierendes Neukundengeschäft - ALPHA Business Solutions gewinnt weitere SAP-Business-ByDesign-Kunden

Florierendes Neukundengeschäft - ALPHA Business Solutions gewinnt weitere SAP-Business-ByDesign-Kunden

Erstellt von ALPHA Business Solutions AG am 16.08.2011

Die Geschäfte laufen gut bei ALPHA Business Solutions. Neben zahlreichen Abschlüssen für die ERP-Komplettlösung proALPHA hat das Unternehmen in jüngster Vergangenheit nun auch weitere Kunden für SAP Business ByDesign gewonnen.

Vor nicht einmal einem Jahr wurde ALPHA Business Solutions zum SAP Business ByDesign Solution Reseller ernannt. Seitdem vermarktet das Unternehmen SAP Business ByDesign ergänzend zu der ERP-Komplettlösung proALPHA. „Unsere langjährige Erfahrung mit proALPHA kommt uns auch im On-Demand-Geschäft zugute“, erklärt Henrik Hausen, Vertriebsvorstand bei ALPHA Business Solutions. SAP Business ByDesign decke sämtliche Geschäfts­bereiche ab. Darüber hinaus nutze sie als Software-as-a-Service noch alle Vorteile des Cloud Computing. Kleine und mittelständische Unternehmen könnten so mit minimalem IT-Einsatz und geringen Kosten ihre zentralen Prozesse automatisieren und sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Gleichzeitig profitierten sie von geschlossenen Daten- und Werteflüssen. Dieses Konzept biete den Unternehmen einen enormen Nutzen und Mehrwert und sei der Grund, warum sie sich für das On-Demand-Betriebsmodell entschieden hätten.

Alle Neukunden nutzen SAP Business ByDesign sowohl für das Finanzwesen wie auch für das Projekt- und Kundenbeziehungsmanagement, den Einkauf, die Logistik und das Personalwesen. Dass die Kunden aus verschiedenen Branchen stammen, zeigt zudem, dass die Lösung prinzipiell branchenunabhängig angelegt und einsetzbar ist. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage plant ALPHA Business Solutions, seinen Geschäftsbereich für SAP Business ByDesign zu erweitern.

Mehr unter http://www.abs-ag.de/de/aktuelles/presse/2011-07-26-sap-kunden.html
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/abs-ag/news/117.
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,98

Ihre Bewertung: 1,00