Prinzip 3D Werbeagentur Berlin

Prinzip 3D ist eine junge Medienagentur mit Sitz in Berlin und Aachen. Wir arbeiten im Bereich der 3D Visualisierung sowie Webentwicklung aller Art. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Architekturvisualisierung und Messebau- Technik Visualisierung. Zudem zählen viele Arten interaktiver Anwendungen, wie Virtual Reality und Augmented Reality.
Für unsere Kunden erstellen wir individuell … mehr
Interaktive App

Interaktive App

Prinzip 3D hat eine Anwendung entwickelt, die eine neue Möglichkeit der Architekturvisualisierung darstellt. Diese Anwendung kann nun jedoch interaktiv vom Betrachter gesteuert werden, sodass er sich in der gesamten Architektur „umsehen“ kann. Dies ist eine, teilweise bereits verwendete, Möglichkeit, dem Betrachter eine Szenerie oder Umgebung näher zu bringen. Ziel ist es eine immers … mehr
3d Visualisierung Diehl Metal Applications

3d Visualisierung Diehl Metal Applications

Für den Metallkonzern „Diehl Metall“ haben wir verschiedene Produktbilder erstellt. Die jeweiligen Produkte werden von dem entsprechenden Material umflossen. Die Produktfotos stammen vom Kunden. Die Produktbilder werden zu Marketingzwecken unter anderem in Form von Postkarten und Schneidebrettchen vom Kunden genutzt.
Visualisierung BeniSwiss Emmen | Schweiz

Visualisierung BeniSwiss Emmen | Schweiz

Wir haben ein Bauvorhaben des Architekt- und Generalunternehmens Medava GmbH in der Schweiz visualisiert.
Geplant wurde eine Niederlassung des Unternehmens BeniSwiss in der Schweiz. Es wurde eine Perspektive visualisiert mit einer optionalen zweiten Etage. Daher wurde diese zunächst nur angedeutet dargestellt. Die 3D Visualisierung wurden zum Teil aus CGI und echten Fotografien vor … mehr
Milan Herzog

Milan Herzog

Geschäftsführung

Tel. +493029047055
Fax +49307001431231
Mobil +4915164012795
kontakt@prinzip3d.de

Adresse

Karte anzeigen

Prinzip 3D Werbeagentur Berlin
Simon-Dach-Str. 31
10245 Berlin
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +493029047055
Fax +49307001431231
Mobil +4915164012795

Emailkontakt@prinzip3d.de
Webseitehttp://www.prinzip3d.de/

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.