Referenzen

Insgesamt 3 Referenzen

3d Visualisierung Diehl Metal Applications

3d Visualisierung Dieh...

Für den Metallkonzern „Diehl Metall“ haben wir verschiedene Produktbilder erstellt. Die jeweiligen Produkte werden von dem entsprechenden Material umflossen. Die Produktfotos stammen vom Kunden. Die Produktbilder werden zu Marketingzwecken unter anderem in Form von Postkarten und Schneidebrettchen vom Kunden genutzt.
Visualisierung BeniSwiss Emmen | Schweiz

Visualisierung BeniSwi...

Wir haben ein Bauvorhaben des Architekt- und Generalunternehmens Medava GmbH in der Schweiz visualisiert.
Geplant wurde eine Niederlassung des Unternehmens BeniSwiss in der Schweiz. Es wurde eine Perspektive visualisiert mit einer optionalen zweiten Etage. Daher wurde diese zunächst nur angedeutet dargestellt. Die 3D Visualisierung wurden zum Teil aus CGI und echten Fotografien vor Ort mehr…
3D Visualisierung Heinrich-Heine-Str.

3D Visualisierung Hein...

Für das Projekt haben wir eine Architecturvisualisierung für das Architekturbüro Bräunlin + Kolb erstellt. Es wurde für eine Ausschreibung von vier Stadtvillen in Berlin Königs Wusterhausen genutzt. In der visualisierten Perspektive ging es in erster Linie darum, die gesamte Anlage familienfreundlich und ansprechend zu gestalten und darzustellen.

Adresse

Karte anzeigen

Prinzip 3D Werbeagentur Berlin
Simon-Dach-Str. 31
10245 Berlin
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +493029047055
Fax +49307001431231
Mobil +4915164012795

Emailkontakt@prinzip3d.de
Webseitehttp://www.prinzip3d.de/

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.