Programmname

StaCol - Inventur ohne Papier

Programmversion

2.V

Inventuraufnahme per MDE und Voice


Inventurzählung ist eine manuelle Tätigkeit - aber nicht nur! Es gilt, Artikel zu Zählen und die Zählung festzuhalten. Mit Papier und Stift nicht immer ganz leicht - per Mobiler Datenerfassung viel leichter.
Für die Inventur mit StaCol braucht man weder Barcode noch RFID, weil die Zählpositionen vom Gerät vorgegeben werden. Das Zählteam muss nur noch die Zählmenge eingeben.
Bei jeder Zählliste aus Papier ist die Übernahme der Zählmengen in die EDV eine Fehlerquelle: Zahlen sind unleserlich, durchgestrichen oder nicht exakt zuzuornen. Rückfragen und Irrtümer sind die Folge, das kostet Zeit.
Mit StaCol entfällt das Handling von Papier beim Zählteam, aber auch das lästige Abtippen. Die Ergebnisse werden direkt als Datei in die EDV eingelesen.

Inventur per Sprache - die Hände frei zum Zählen!

Der nächste Schritt ist die Nutzung der Stimme. Statt abzulesen, wird man per Sprache zur Zählposition geführt. Beide Hände können nun genutzt werden, um den Zählvorgang durchzuführen. Das Ergebnis wird einfach in das Headset gesprochen. Insbesondere bei schwierigen Bedingungen (Kälte, Höhe etc.) ist dies eine erhebliche Erleichterung.

Geräteanforderungen


StaCol läuft in der regel auf allen MDE-Geräten mit einem Microsoft Betriebssystem (Windows CE oder Mobile ab 5.0). Mit diversen Geräten wurde StaCol bereits getestet.
Gern prüfen wir, ob Ihre geräte für StaCol geeignet sind - oder empfehlen Ihnen entsprechend gesteste aus unserer Liste.

Produktanbieter

Stat Control GmbH

Adresse

Karte anzeigen

Stat Control GmbH
Neuer Wall 71
20354 Hamburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 040 806097430
Fax 040 8060974320
Mobil null

Emailinfo@statcontrol.net

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.