Referenzen

GEBHARDT bringt mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft in Bewegung
2017
SAP Hybris Cloud for Service
Weltweit transportieren Fördersysteme von GEBHARDT unterschiedlichste Produkte von A nach B. Damit der Materialfluss nicht ins Stocken gerät, unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einer Vielzahl innovativer Services. Jetzt kurbelt es mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft an.
Die Lösung bietet einen Überblick über anstehende Aufträge – auch von unter-wegs. Benötigte Ersatzteile lassen sich im Handumdrehen identifizieren und online bestellen. So sind Reparatur- und Wartungsarbeiten wesentlich schneller erledigt. Mit SAP Hybris Cloud for Service optimiert GEBHARDT seine Prozesse: Berichte werden in Echtzeit an die Buchhaltung übermittelt und direkt berechnet. Das ermöglicht es, neue Geschäftspotenziale gezielt zu ermitteln.
Mehr erfahren
Die Lösung bietet einen Überblick über anstehende Aufträge – auch von unter-wegs. Benötigte Ersatzteile lassen sich im Handumdrehen identifizieren und online bestellen. So sind Reparatur- und Wartungsarbeiten wesentlich schneller erledigt. Mit SAP Hybris Cloud for Service optimiert GEBHARDT seine Prozesse: Berichte werden in Echtzeit an die Buchhaltung übermittelt und direkt berechnet. Das ermöglicht es, neue Geschäftspotenziale gezielt zu ermitteln.
Mehr erfahren