Produktinfo
Programmname
BMC FootPrints Service Management
Programmversion
11
BMC FootPrints Service Management
FootPrints Service Management kombiniert Ihre Servicedesk- und Desktop-Management-Funktionen zu einer einzigen allgemeinen Konsole. Es ermöglicht Ihnen, den endlosen Brandbekämpfungskreislauf zu durchbrechen und sich in ein strategisches, proaktives und serviceorientiertes Team zu verwandeln.
Sie können Vorfälle und Probleme lösen und über Telefon, E-Mail oder Internet übermittelte Anfragen ändern, Hardware- und Softwarebestände all Ihrer Arbeitstationen erfassen,
Ein einziger Hersteller. Eine einzige Lösung.
Sie gibt Ihnen Zugang zu einer leistungsstarken Lösung mit folgenden Komponenten:
1.Incident- und Problemmanagement
2.Change Management
3.Konfigurationsmanagement
4.Inventory Management
5.Remote Desktop-Management
6.Deploy Management
Diese setzen auf der Konfigurationsmanagement-Datenbank (CMDB-Datenbank) auf.
Und da FootPrints Service Management 100-prozentig internetbasiert ist, könnte die Implementierung und Verwendung kaum einfacher sein.