Programmname

BMC FootPrints Service Management

Programmversion

11

BMC FootPrints Service Management


FootPrints Service Management kombiniert Ihre Servicedesk- und Desktop-Management-Funktionen zu einer einzigen allgemeinen Konsole. Es ermöglicht Ihnen, den endlosen Brandbekämpfungskreislauf zu durchbrechen und sich in ein strategisches, proaktives und serviceorientiertes Team zu verwandeln.

Sie können Vorfälle und Probleme lösen und über Telefon, E-Mail oder Internet übermittelte Anfragen ändern, Hardware- und Softwarebestände all Ihrer Arbeitstationen erfassen,

Ein einziger Hersteller. Eine einzige Lösung.
Sie gibt Ihnen Zugang zu einer leistungsstarken Lösung mit folgenden Komponenten:

1.Incident- und Problemmanagement
2.Change Management
3.Konfigurationsmanagement
4.Inventory Management
5.Remote Desktop-Management
6.Deploy Management
Diese setzen auf der Konfigurationsmanagement-Datenbank (CMDB-Datenbank) auf.

Und da FootPrints Service Management 100-prozentig internetbasiert ist, könnte die Implementierung und Verwendung kaum einfacher sein.


Produktanbieter

CK7 GmbH

Adresse

Karte anzeigen

CK7 GmbH
Clevischer Ring 7
51065 Köln
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0221 677787-10
Fax 0221 677787-11

Emailinfo@ck7.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.