Jahresrückblick & Weihnachtswünsche

Jahresrückblick & Weihnachtswünsche

Erstellt von iPark-Media GmbH am 06.12.2011

Zum 01. März diesen Jahres haben wir mit den ITSeiten eine neue Plattform für die IT-Branche gestartet. Unsere Vision ist, Ihnen und allen, die der IT-Branche verbunden sind, ein schnell wachsendes, professionelles, ansprechendes und nützliches Firmen- und Produktverzeichnis zur Verfügung zu stellen!

Durch den Besuch der CeBIT und zahlreiche gute Gespräche konnten schnell die ersten Firmen von einem Eintrag überzeugt werden. Im April wurde die Entwicklung am Freelancer-System der ITSeiten abgeschlossen und im Juni konnten wir uns über die 100ste Anmeldung in unser IT-Verzeichnis freuen. Im Juli haben wir die Arbeit an der mobilen Version der ITSeiten abgeschlossen. Seither werden sämtlichen Firmen-und Produkteinträge auf mobilen Endgeräten in optimierter Form ausgegeben.

Unser Ziel ist es, dass die ITSeiten mehr als nur ein einfaches Webverzeichnis sind. So haben wir ab Mitte des Jahres die Entwicklung des IT-Presseverteilers stark in den Fokus gerückt. Aktuell sind über 50 Online-Presseportale, zahlreiche RSS-Portale, die wichtigsten Social Media Plattformen sowie über 100 fachspezifische IT-Medien mit über 500 IT-Redakteuren an die ITSeiten angebunden. Mit einem Klick wird eine Pressemittelung an den IT-Presseverteiler versendet und verteilt. Und diese Funktionalität kommt an: Ende Oktober konnten wir uns bereits über die 300ste Anmeldung auf den ITSeiten freuen!

Aktuell liegt unser Fokus darin, die Funktionalität rund um den IT-Presseverteiler noch weiter auszubauen. Hierbei findet eine regelmäßige Kontrolle der angeschlossenen Portale statt und die Entwicklung von Schnittstellen zu weiteren Plattformen. Auch eine Berichtsfunktion zur Prüfung der Veröffentlichung der News befindet sich aktuell in der Entwicklung.

Wir freuen uns daher auf das nächste Jahr mit Ihnen und den ITSeiten!

ITSeiten
Aus der IT! Für die IT!
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/itseiten/news/302.
Über iPark-Media GmbH:
iPark Media GmbH
Pressekontakt:
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
www.ipark-media.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,99

Produktanbieter

iPark-Media GmbH

Adresse

Karte anzeigen

iPark-Media GmbH
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-511-76822980
Fax +49-511-76822988

Emailkontakt@ipark-media.de
Webseitewww.ipark-media.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.