Aus Gelb wird Blau – Farbwechsel auf den ITSeiten

ITSeiten - die mit der Biene!

Aus Gelb wird Blau – Farbwechsel auf den ITSeiten

Erstellt von iPark-Media GmbH am 11.06.2013

Die ITSeiten strahlen ab sofort in einem neuen Blau. Das markante Gelb der ITSeiten ist nun von einem leuchtenden Blau abgelöst worden. Aufgrund von Verwechslungsgefahr zu den Gelben Seiten und der Tatsache, dass die Farbe Gelb einen markenrechtlichen Schutz durch die DeTeMedien GmbH genießt, ist es zu dem Farbwechsel gekommen.

„Veränderungen gehören nun einmal zum Leben und zu einem Produkt dazu, auch die ITSeiten werden davon nicht ausgeschlossen. Zudem hat unsere ITSeiten Biene nun einen blauen Himmel über ihrem Kopf.“, äußerte sich Geschäftsführer Timo Hähne scherzend dazu.

Trotz dieser Farbänderung verlieren die ITSeiten nicht an Service. Nach wie vor steht den ITSeiten- Nutzern ein leistungsstarkes IT-Branchenverzeichnis mit einem integrierten IT-Presseverteiler und mit zahlreichen Funktionen, wie beispielsweise die Job-/Projektfunktion und die Messen-/Eventfunktion, zur Verfügung.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/itseiten/news/781.
Über iPark-Media GmbH:
Das neue Online-Verzeichnis ITSeiten bietet IT-Dienstleistern, Softwareanbietern und Freelancern eine moderne Web 2.0 Plattform für einen optimalen Firmenauftritt. Per Schlagwortsuche und präzisen Kategorisierungen werden aussagekräftige Profile sowie Informationen zum Leistungsspektrum des Anbieters zur Verfügung gestellt. Nutzer profitieren von qualitativen Kontaktanfragen, der Nutzung eines leistungsstarken IT-Presseverteilers und einer höheren Präsenz und besseren Positionierung in Suchmaschinen. Nähere Informationen über die ITSeiten sind zu finden unter www.itseiten.de.
Pressekontakt:
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
www.ipark-media.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,97

Produktanbieter

iPark-Media GmbH

Adresse

Karte anzeigen

iPark-Media GmbH
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-511-76822980
Fax +49-511-76822988

Emailkontakt@ipark-media.de
Webseitewww.ipark-media.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.