Gold-Zertifikat von Microsoft an den eEvolution-Hersteller nGroup

eEvolution

Gold-Zertifikat von Microsoft an den eEvolution-Hersteller nGroup

Erstellt von eEvolution GmbH & Co. KG am 02.08.2011

Der Software-Hersteller nGroup wurde erneut mit der Microsoft Gold-Zertifizierung für Partner ausgezeichnet. nGroup zählt damit zu den weltweit 1 % aller Microsoft-Partner, welche die Anforderungen für diese Auszeichnung erfüllen. Microsoft Gold Partner zeichnen sich unter anderem durch konsequente Höchstleistungen und ein außergewöhnliches Engagement in einem oder mehreren Geschäftsfeldern aus.

Wie schon in den Jahren zuvor, konnte die nGroup, Entwickler des Warenwirtschaftssystems eEvolution, die Anforderungen für den Microsoft-Gold-Status auch 2011 erfüllen: eine Vielzahl an Kundenreferenzen, hohe Kundenzufriedenheit, das Erreichen der Umsatzziele bei Microsoft, Zertifizierungen der Mitarbeiter sowie ein zertifizierter Anwendungstest der ERP-Software eEvolution. Damit konnte das Partnernetzwerk zum wiederholten Mal seine ISV (Independent Software Vendor)/Software Solutions-Kompetenz nachweisen, eine Kompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung und dem Vertrieb von gebündelten Softwarelösungen, die auf Microsoft-Technologie basieren.

nGroup-Geschäftsführer Frank Wuttke zufolge besteht die enge Bindung an Microsoft schon seit den Anfangstagen der Entwicklung von eEvolution: „Unsere Software eEvolution ist eine Weiterentwicklung der Software Apertum, die sich bis 2003 im Besitz von Microsoft befand. In der gesamten Entwicklungshistorie der Software bis hin zur aktuellsten Version 8.0 haben wir die technologische Orientierung an Microsoft nie vernachlässigt. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Microsoft uns erneut mit seinem höchsten Gütesiegel für Partner honoriert hat.“

eEvolution gehört zu den führenden ERP-Systemen für den Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Software wird von einem zentraleuropäischen Partnernetz (www.ngroup.info) getragen. Dieses entwickelt eEvolution anhand aktueller Themen wie elektronische Marktplätze, Mobile Computing oder Cloud kontinuierlich weiter. Zugleich sorgen die Partner für die kundennahe und praxisorientierte Inbetriebnahme von eEvolution als betriebswirtschaftliche Komplettlösung in mittelständischen Firmen aus dem Handel, dem Dienstleistungssektor und der Industrie.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/erp-system-eevolution/news/103.
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,01

Produktanbieter

eEvolution GmbH & Co. KG

Adresse

Karte anzeigen

eEvolution GmbH & Co. KG
Speicherstraße 9
31134 Hildesheim
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 5121 28 06 72
Fax +49 5121 74 86 100

Emailinfo@eevolution.info

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.