BeeSite Recruiting Edition

Die BeeSite Recruiting Edition von milch & zucker wurde entwickelt, um die individuellen Ansprüche mittelständischer und großer Unternehmen zu erfüllen. Es handelt sich um eine hochperformante Anwendung, die eine verlässliche, hoch skalierbare und sichere Leistung gewährleistet. Das System vereint größtmögliche Imagebildung im Frontend mit userfreundlicher Administration im Backend … mehr
Presseinformationen zur BeeSite

Presseinformationen zur BeeSite

Erstellt am 20.09.2011

milch & zucker in den Medien

Ausgewählte Kunden...


..., die sich ihren Kaffee haben schmecken lassen:

Link zu Referenzen

Bewerbermanagement Software

Datei-Typ: Produktinformationen

Eingehende Bewerbungen landen punktgenau. Ob 2.000, 20.000 oder 220.000 Bewerbungen pro Jahr: Immer noch sind verschiedene Kanäle zu prozessieren: Onlinebewerbungen und Bewerbungen per E-Mail. Nicht zu vergessen die schriftlichen Bewerbungen auf Papier. Die Chance für neue Effizienz im Bewerbermanagement liegt in einem optimierten Abwicklungsprozess, der bestimmte Workflows automatisiert und bei der Personalauswahl Entscheidungshilfen liefert.

Mobile Anwendungen im Recruiting

Datei-Typ: Informationen

Auch wenn mobile Recruiting-Lösungen noch in den Kinderschuhen stecken, lohnt es sich, auf Bewerbermanagement-Systeme und Online-Recruiting-Lösungen zu setzen, die sich mit den kommenden Trends auskennen und die neuen Plattformen bereits heute integrieren bzw. bedienen können.

Produktanbieter

milch & zucker - The Marketing & Software Company AG

Adresse

Karte anzeigen

milch & zucker - The Marketing & Software Company AG
Küchlerstraße 1a
61231 Bad Nauheim
Deutschland

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.