Funktionen
Schnellsuche
System-Update ITSeiten

System-Update ITSeiten

Publiziert von der ITSeiten-Redaktion am 13.04.2011

Am heutigen Nachmittag haben wir ein Update der ITSeiten vorgenommen. Die ITSeiten wurden u.a. um das Freelancer-System erweitert. Zusätzlich wurden kleine Fehler behoben sowie Erweiterungen eingebunden.

Nachfolgend die wichtigsten Punkte des Updates:

Es gab ein Problem bei der genauen Berechnung der Zeichenanzahl in den Freitextfeldern. Dieses Problem ist nun behoben.
Das Tracken der Nutzeraktivitäten wurde überarbeitet und erweitert. Es greift nun auf alle Bereiche der ITSeiten. Jede Aktivität - vom einfachen Klick auf der Seite über die Aktualisierung des eigenen Profils bis hin zum Schreiben von News - wird nun mit Aktivitätspunkten "vergütet". Das Sammeln von Aktivitätspunkten beeinflusst das Listing innerhalb der ITSeiten positiv.
Kleinere Fehler bei Verlinkungen wurden behoben und ungenaue Bezeichnungen konkreter formuliert.
Die Übersichtsseite „Softwareeinträge“ wurde um die Möglichkeit der Einbindung von Screenshots und Downloads erweitert.
NEU: Zu Firmenprofilen können - analog zu den Freelancern - nun auch Skills hinzugefügt werden. Über Skills können zentrale Unternehmenskompetenzen in strukturierter Form dargestellt werden.

Die Entwicklung der ITSeiten setzen wir natürlich mit Hochdruck fort, um zukünftig weitere nützliche Funktionen zur Verfügung stellen zu können.

ITSeiten
Aus der IT! Für die IT!
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/news/15.
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,98

Ihre Bewertung: 5,00