Funktionen
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche

Wilkommen in der Cloud Herr Hausmeister!

Erstellt von net-haus GmbH am 27.07.2011

Hausmeister/Facility Manager nutzen verstärkt mobile Endgeräte für die Überwachung, Kontrolle und Durchführung von Dienstleistungen!

Vielleicht einmal ein ganz interessanter Fakt für die Unternehmen aus der FM-Branche. Auch wenn Hausmeisterfirmen allgemein eine gewisse Trägheit bei der Umsetzung von Innovationen nachgesagt wird, sind sie doch nach unseren Erfahrungen im Bereich Softwarenutzung über das Internet, neudeutsch dem Cloud Computing, ganz weit vorn.

Unser Gebäudemanagementprogramm hausmanager 2.0 steht sowohl klassisch, zur Installation im eigenen Netzwerk als auch als Web-Variante zur Verfügung.
Während sich bei der Anwendergruppe Hausverwaltungen bisher etwa 10% für die WEB-Variante entscheiden, liegt die Anwenderquote bei den FM- und Hausmeisterunternehmen bei über 90%. Auch werden von Hausmeisterfirmen vermehrt mobile Endgeräte zur Organisation ihrer Mitarbeiter vor Ort eingesetzt. Hier konnten wir die Nutzerzahlen innerhalb von 12 Monaten nahezu verdoppeln.
Da sage noch einer der Fortschritt geht an den FM- und Hausmeisterfirmen vorbei!

Stefan Wenzel / net-haus GmbH Berlin
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/nethaus/news/89.
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,99

Ihre Bewertung: 5,00