Funktionen
  • Nachricht senden
  • Zur Merkliste
  • Druckansicht
  • Empfehlen
Schnellsuche
Unternehmenssoftware ConAktiv gehört zu den TOP-IT-Lösungen 2012

Auszeichnung

Unternehmenssoftware ConAktiv gehört zu den TOP-IT-Lösungen 2012

Erstellt von ConAktiv - Unternehmenssoftware am 17.04.2012

Das Unternehmen Connectivity GmbH, Hersteller der Unternehmenssoftware ConAktiv wurde in diesem Jahr im Rahmen der Verleihung „INNOVATIONSPREIS-IT 2012“ durch die Initiative Mittelstand wieder zu den TOP-IT-LÖSUNGEN-IT 2012 gewählt.

Das Unternehmen Connectivity GmbH, Hersteller der Unternehmenssoftware ConAktiv wurde in diesem Jahr im Rahmen der Verleihung „INNOVATIONSPREIS-IT 2012“ durch die Initiative Mittelstand wieder zu den TOP-IT-LÖSUNGEN-IT 2012 gewählt. Die Aufnahme in die IT-Bestenliste in der Kategorie „Dienstleistungssoftware“ unterstreicht das kontinuierliche Innovations- und Qualitätsmanagement des Softwareherstellers. „Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine innovative Unternehmenssoftware, sondern darüber hinaus eine professionelle Beratung. Aufgrund der langjährigen Erfahrung aus unseren Kundenprojekten kennen wir die Abläufe der Dienstleistungsbranche und können uns in die Anforderungen hineindenken. Damit haben wir Erfolg und gewinnen zufriedene Kunden“, so Geschäftsführer Wolfgang Weiss.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/conaktiv/news/473 sowie http://www.conaktiv.de.
Pressekontakt:
ConAktiv - Unternehmenssoftware
Anja Schröder
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Deutschland
+49621-7777-13
a.schroeder@conaktiv.de
www.conaktiv.de
  • Aktuelle Bewertung

News-Bewertung

Durchschnitt: 2,99

Ihre Bewertung: 1,00