Über YAVEON

Der Aufbau langfristiger, erfolgreicher Kundenbeziehungen basiert maßgeblich auf dem Know-how unserer Mitarbeiter, einer strukturierten Arbeitsweise und auf unserer Branchenerfahrung in der Chemie und Pharmaindustrie.

Ausdruck finden Know-how und Branchenerfahrung im vertikalen Fokus unserer Lösungen. Technologischen Vorsprung gewährt uns die Microsoft Technologieplattform, allen voran Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX. Unseren Erfolg sichern wir zudem durch starke nationale und internationale Partnerschaften.

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die Nr. 1 als Microsoft Dynamics Partner in der chargenfertigenden Industrie zu sein:
  • als Systemintegrator und zertifizierter Lösungspartner (ISV) für Microsoft Dynamics™ ERP (NAV und AX)
  • und als Serviceorganisation.

Gründungsjahr

2008

Anzahl Mitarbeiter

100

Anzahl Standorte

2

Geographische Ausrichtung

deutsprachiger Raum

Zertifizierte Partner von

Microsoft Dynamics, QlikView

Adresse

Karte anzeigen

YAVEON AG
Prymstr. 3
97070 Würzburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 931 46 5550
Fax +49 931 46 555-151
Mobil null

Emailinfo@yaveon.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.