BI vison 2012: Business Intelligence meets Intelligent Business

Veranstaltungsort ist Schloss Montabaur.

BI vison 2012: Business Intelligence meets Intelligent Business

Erstellt von Windhoff Software Services GmbH am 15.03.2012

Die Windhoff Software Services GmbH – SAP Gold- und Special Expertise-Partner – lädt am 29. und 30. März 2012 zum Business Intelligence-Fachkongress auf das Schloss Montabaur ein. An zwei Tagen berichten Experten über Trends und Entwicklungen. Darüber hinaus bieten zahlreiche Vorträge den Teilnehmern konkrete Best Practice-Ansätze rund um die SAP BI-Software.

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto „Business Intelligencemeets Intelligent Business“. Der Schwerpunkt liegt auf innovativen Lösungen aus den Bereichen Reporting, Datenanalyse, Data Warehousing sowie Planung und Konsolidierung.

Bereits zum neunten Mal zeigt die BI vision auf, wie sich Business Intelligence bestmöglich im Unternehmen einsetzen lässt. Mit Dr. Carsten Bange vom renommierten BARC-Institut steht bereits ein Keyspeaker fest. Ein weiteres Programm-Highlight sind die Kundenvorträge der AGRAVIS Raiffeisen AG sowie der QIAGEN GmbH, die einen starken Praxisbezug liefern.

„Wir hoffen, dass wir an dem Erfolg der BI vision 2011 anknüpfen können“, erklärt Geschäftsführer Markus Brünen. „Für die Veranstaltung haben wir sehr viel positives Feedback erhalten. Daran möchten wir auch 2012 anknüpfen. Wir freuen uns, wenn wir dann wie in den vergangenen Jahren zahlreiche Teilnehmer aus Deutschland, Luxemburg, Frankreich und der Schweiz begrüßen können.“

Alle weiteren Informationen zur BI vision 2012 finden Sie unter www.bi-vision.de.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/windhoff-software-services-gmbh/news/440.
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,84

Adresse

Karte anzeigen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0)2542 / 95 59 0
Fax +49 (0)2542 / 95 59 20

Emailinfo@wind-soft.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.