Windhoff Software Services: Neues Karriereportal geht an den Start

Erstellt von Windhoff Software Services GmbH am 22.07.2011

Die Windhoff Software Services GmbH baut ihr Engagement im Recruiting-Bereich aus. Das neu gestaltete Karriereportal bietet ab sofort umfassende Informationen über die Karrieremöglichkeiten bei dem IT-Dienstleister. Ziel der Plattform ist es, den Bedürfnissen von Interessenten und Bewerbern noch besser gerecht zu werden.

„Windhoff Software Services ist stark am Expandieren. Gerade in diesem Jahr konnten wir unser Team deutlich vergrößern“, erklärt Geschäftsführer Jürgen Kemp. „Auf der anderen Seite ist uns bewusst, dass die Nachfrage nach Fachkräften am Markt gerade besonders stark ist. Um als Unternehmen zu punkten, muss man sich entsprechend darstellen.“

Das Karriereportal liefert Inhalte, die konkret auf die Zielgruppe und deren Lebenslagen zugeschnitten sind – wie spezielle Angebote für Professionals, Berufseinsteiger oder Studenten. Darüber hinaus werden die Kompetenzbereiche übersichtlich vorgestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt darauf, den Mehrwert von Windhoff Software Services als Arbeitgeber aufzuzeigen. So stellt die Plattform die umfassenden Leistungen für die Angestellten vor, berichtet über das soziale Engagement des IT-Dienstleisters und lässt Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen selber zu Wort kommen.

„Das Karriereportal ist ein wichtiger Schritt für unser Engagement im Recruiting-Bereich. Selbstverständlich setzen wir unsere Arbeit im Personalmarketing weiterhin fort, um uns auch zukünftig als modernes und offenes Unternehmen zu präsentieren. So dürfen alle gespannt sein, was wir als nächstes planen“, schließt Jürgen Kemp.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/windhoff-software-services-gmbh/news/82.
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,01

Adresse

Karte anzeigen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0)2542 / 95 59 0
Fax +49 (0)2542 / 95 59 20

Emailinfo@wind-soft.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.