softgate gmbh

Bereits seit 1992 ist softgate im Bereich qualitativ hochwertiger IT-Dienstleistungen tätig und gehört heute zu den etablierten und renommierten Häusern im Mittelstand Deutschlands.

Das oberste Prinzip, hervorragende Leistungen im Dienst unserer Kunden abzuliefern, bleibt unverändert bestehen. Dies erreicht softgate, weil alle Mitarbeiter eine fundierte Hochschulausbildung absolviert … mehr
conhIT 2013: IT-Lösungen für den Healthcare Sektor

conhIT 2013: IT-Lösungen für den Healthcare Sektor

Erstellt am 07.03.2013

Das Erlanger IT-Unternehmen - spezialisiert auf die Entwicklung von medizinischen IT-Lösungen – zeigt vom 09. – 11. April auf der conhIT in Berlin, Halle 2.2 Stand E-113 sein breites Spektrum an innovativen Lösungen speziell für den Healthcare Sektor.

Verbundvorhaben Motion Management System erfolgreich abgeschlossen

Verbundvorhaben Motion Management System erfolgreich abgeschlossen

Erstellt am 06.03.2013

softgate hat das Verbundvorhaben MMSys erfolgreich abgeschlossen. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden Verfahren entwickelt, die unter Verwendung von 3-dimensionaler Bildgebung berührungsfrei vorbereitende und überwachende Tätigkeiten bei der Strahlentherapie und der Angiographie unterstützen.

Adresse

Karte anzeigen

softgate gmbh
Nägelsbachstr. 26
91052 Erlangen
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 09131 812700

Emailcontact@soft-gate.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.