News
Analytisches CRM als Entscheidungshilfe
Erstellt von prisma informatik GmbH am 14.04.2016
Analytisches CRM entdecken: Auf der CeBIT 2016 zeigt prisma informatik im Vortrag am 15. März im BARC Forum die richtigen Werkzeuge, um operative Geschäftsprozesse zu optimieren.
So können zum Beispiel durch das BI-Tool analysierte und ausgewertete Kundenverhaltensmuster, Unternehmenspotentiale oder Marktbedingungen aus Dynamics NAV und CRM als ideale Entscheidungsgrundlage für zukünftige Aktionen dienen, indem sie in die Oberfläche der jeweils anderen Systeme eingebettet werden. Das angebundene CRM dient in diesem Fall durch die Verbindung mit dem jeweiligen Analysetool und der ERP-Software als analytisches CRM, das die Optimierung und Steuerung weiterer operativer CRM-Prozesse gewährleisten sowie die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens beeinflussen kann. Die hierfür notwendige tiefe Integration der einzelnen Systeme kann mithilfe der von prisma informatik entwickelten NAVdiscovery Toolbox schnell und kostengünstig realisiert werden.
Mehr auch in unserem Blogbeitrag Analytisches CRM
Die prisma informatik GmbH erstellt ERP, CRM und PPS-Lösungen sowie integrierte Managementsysteme zur Geschäftsprozessplanung, -steuerung und -auswertung auf Basis der Microsoft-Technologien Dynamics NAV. Im Bereich Business Intelligence setzen wir auf die innovative Business Discovery-Lösung QlikView und Qlik Sense. Die Kunden der prisma informatik kommen vornehmlich aus dem Handel und aus dem mittelständischen Fertigungs- und Automotivebereich, und haben hohe Anforderungen an ein integriertes Qualitätsmanagement.
prisma informatik GmbH
Silke Schindler
Merianstr. 26
90409 Nürnberg
Deutschland
0911 / 239 805 50
s.schindler@prisma-informatik.de
www.prisma-informatik.de