PCS AG

1999 ging die Solinger PCS AG aus der Entwicklungsabteilung der PC-studio GmbH hervor und agiert seither unter der Leitung von Christian Sebler (Forschung, Entwicklung) und Michael Voos (Vorstandsvorsitz, Vertrieb, Marketing).

"UNIQUE Business for SaaS" der PCS AG nominiert für Award

"UNIQUE Business for SaaS" der PCS AG nominiert für Award

Erstellt am 09.05.2012

Die PCS AG wurde für den "Hosting & Service Provider Award 2012" in der Kategorie „Application Services“ nominiert. Als Kriterien wurden die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen. Angetreten wurde mit dem Produkt „UNIQUE Business for SaaS“, einer Zugangslösung, die - anders als bei den herkömmlichen "Out-of-the-box"-Angeboten - b … mehr

Die PCS AG ist nominiert für den "Hosting & Service Provider Award 2012"

Die PCS AG ist nominiert für den "Hosting & Service Provider Award 2012"

Erstellt am 26.04.2012

Der "Hosting & Service Provider Award" zeichnet die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote aus. Bewerber um den Award erhalten die Bewertung einer neutralen Jury – der Chefredakteure / Publisher unserer Medienpartner SearchCloudComputing.de, SearchDataCenter.de und IT-BUSINESS.

Adresse

Karte anzeigen

PCS AG
Kärntener Straße 27
42697 Solingen
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 212 26799-0
Fax +49 212 26799-99

Emailinfo@pcs-ag.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.