Open Service for Open Solutions

Unsere Kompetenzen gehen einher mit Ehrlichkeit, Diskretion, Loyalität, universeller Einsetzbarkeit, extrem schnellem Erkennen von Zusammenhängen, treffsicheres Analysieren von Abhängigkeiten und Implementieren von bedarfsgerechten Systemen und Prozessen.

Wir erheben nicht den Anspruch alles zu können oder alles zu wissen, aber wir kennen die, die in diesen Fällen weiterhelfen können. Unsere und die Erfahrungen unserer Partner sind ein Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein Unternehmen, welches sich den Blick über den berühmten Tellerrand zu Nutze gemacht hat.

Wir werden immer wieder angesprochen was "OS4OS" bedeutet. Die Bedeutung von Offenheit ist für uns nicht nur ein Persönlichkeitsmerkmal. Wir verstehen unter dem Begriff "OPEN" Uneingeschränktheit, eben ohne Schranken oder Grenzen, und eine damit verbunden Gewissenhaftigkeit ergeben OPEN- Service, Search, Source, Systems und Solutions für Sie.

Gründungsjahr

2009

Anzahl Mitarbeiter

3

Anzahl Standorte

1

Geographische Ausrichtung

regional

Zertifizierte Partner von

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

OS4OS UG (haftungsbeschränkt) Open Service for Open Solutions
Kleine Struth 7
61267 Neu-Anspach
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 06081-928441
Fax 06081-961104

Emailimpr@os4os.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.