ICRS: New Release „Astove“

ICRS: New Release „Astove“

Erstellt von metamagix Software & Consulting GmbH am 06.04.2016

Wir waren nicht untätig in den letzten Wochen und Monaten: zum Einen steht der neue Release unseres Immobilien und Asset Management Systems ICRS bereit – unsere Kunden bekommen die neue, noch leistungsfähigere Version soeben zur Verfügung.

Mit Astove, dem neuen Release des Immobilien und Asset Management Systems ICRS, wird dieses noch leistungsfähiger und flexibler.
„ICRS hat sich national und international als absolutes Erfolgsprodukt bewährt“, stellen DI Martin Gilly und DI Randolph Kepplinger, die beiden Inhaber und Geschäftsführer von metamagix, fest, „mit Astove steht unseren Kunden ein auf Basis von Kundenwünschen und den Erfahrungen der letzten Jahre nochmals verbessertes System zur Verfügung.“

Während ICRS immer leistungsfähiger wird, achtet metamagix darauf, Navigation und Bedienung weiterhin möglichst einfach und intuitiv zu gestalten.
Die neue Dashboard-Funktion ermöglicht einen schnellen Überblick (inklusive Trendgrafiken), wobei man aus einer Reihe von bestimmten Portfolio-Informationen wählen kann. Eingabeerleichterungen, etwa Textvorschläge bei ausgewählten Feldern, und zusätzliche Filter bei Suchfunktionen zielen in die selbe Richtung. Verbesserte Abfragemöglichkeiten dank zusätzlicher Operatoren erlauben noch genauere und aussagekräftigere Reports.

Ein eigenes Feedback-Tool macht es dem Anwender noch einfacher, Verbesserungsvorschläge oder Probleme inklusive Screenshots in einem Schritt an metamagix zu melden. Diese Rückmeldungen helfen mit, ICRS laufend weiterzuentwickeln - über Ihre Anregungen freuen wir uns!

ICRS Astove wird unseren Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Screenshots der neuen Features finden Sie unter http://www.metamagix.net
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/metamagix-software/news/1073 sowie http://www.metamagix.net.
Über Metamagix Software & Consulting GmbH:
Über uns: Über uns: Die metamagix Software & Consulting GmbH ist ein österreichisches Softwareunternehmen mit Sitz in Wien. Sie wurde 2001 als Spin-off der Technischen Universität Wien von den beiden Informatikern DI Martin Gilly und DI Randolph Kepplinger gegründet. Das Unternehmen beschäftigt ein Team interdisziplinärer und erfahrener Software-Entwickler, Naturwissenschafter, Techniker und Betriebswirte. Für unsere Kunden schaffen wir Business Applikationen mit Webtechnologien. Die meisten unserer Lösungen betreffen die Bereiche Datenbanken, Webapplikationen, Datawarehousing, Business Solutions und Systemintegration. metamagix setzt dabei auf open source Frameworks und Java Komponenten. Dadurch sind wir in der Lage, Kosten, Entwicklungszeiten und Projektrisiken zu reduzieren.
Pressekontakt:
Metamagix Software & Consulting GmbH
Christine Dahdal
Kienmayergasse 16
1140 Wien
Österreich
+43 1 990 28 04
office@metamagix.net
www.metamagix.net
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,00

Adresse

Karte anzeigen

Metamagix Software & Consulting GmbH
Kienmayergasse 16
1140 Wien
Österreich

Kontakt

vcf

Tel. +43 1 9902804

Emailoffice@metamagix.net

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.