TelMarkt - das B2B CRM-System

TelMarkt - das B2B CRM-System

TelMarkt ist ein modulares CRM-System, das über spezielle Funktionen für den B2B-Bereich verfügt. Der integrierter E-Mail-Client, die Telefon-Schnittstelle (TAPI) sowie Schnittstellen zu Office-Systemen ermöglichen eine optimale Kommunikation. Das Basis-Paket kann durch Module wie Projekt- und Auftragsverwaltung, CallCenter, Außendienst, Reiseplanung, Kampagnen u.a. den jeweiligen An … mehr

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen

Erstellt am 18.10.2012

Von der speziell für den B2B-Bereich konzipierten, prozess-orientierten CRM-Lösung TelMarkt wurde Mitte März die Version 2.03 freigegeben. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht, die Kunden kostenlos zur Verfügung stehen. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.

Adresse

Karte anzeigen

Lothar Geyer EDV-Berater
Schloßstraße 3
95199 Kaiserhammer
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 09235 9815-0
Fax 09235 9815-10

Emailinfo@edv-berater-online.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.