Firmenbeschreibung


Texte, Konzepte & Ideen für Web, Werbung, PR, Buch & Film Ob Hexen- oder Texter-Handwerk: dabei darf nicht geschludert werden. Darum biete ich meinen Kunden eine professionelle und ganzheitliche Arbeitsweise, die Branchen und Bereiche übergreifend, interdisziplinär und multimedial ist. Eine nahe Zusammenarbeit ist dank moderner Kommunikationsmittel und eine schnelle Auffassungsgabe auch über große Distanzen möglich.
Somit kann ich mein Werken ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner Kunden ausrichten: als Ein-Frau-Team oder Teammitglied, vor Ort oder von zu Hause aus.
Auf Wunsch stehen Ihnen durch gezieltes Netzwerken auch viele weitere Leistungen bis hin zur kompletten Produktion in sämtlichen Disziplinen zur Auswahl.

Gründungsjahr

2004

Anzahl Mitarbeiter

1

Anzahl Standorte

1

Geographische Ausrichtung

nation

Zertifizierte Partner von

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

LexxHexx - Die Texte-Hexe
Nataly Brombach Auf der Böck 3
40221 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0211-7333320
Mobil 0179-1418791

Emailspells@lexxhexx.com

Aktivität