Ingenieurhaftpflicht

Erstellt von gb.online gmbh am 28.11.2013

Wer als freiberuflicher Ingenieur in Hochrisikobranchen tätig ist, trägt ein besonders hohes finanzielles Risiko, falls es im Rahmen seiner Berufstätigkeit zu einem Schaden kommt. Am deutschen Versicherungsmarkt gab es bislang kaum eine zufriedenstellende Risikoabsicherung für diese Berufsgruppe. Hier schließt das Angebot der gb.online gmbh eine massive Lücke – mit attraktiven Bedingungen für Freiberufler.


„Neben der umfassenden, absolut keine Tätigkeitsbereiche ausschließenden Risikoabsicherung, die wir gemeinsam mit unserem starken Versicherungspartner bieten, stellt vor allem unser professionelles Netzwerk aus ökonomischen und juristischen Fachkräften weltweit einen überzeugenden Vorteil für unsere Kunden dar“, erläutert Lutz Groot Bramel von der gb.online die Vorzüge der aktuellen Ingenieurshaftpflichtpolice.

„Wenn es sein muss, vertreten wir unsere Kunden weltweit mit lokalen Sachverständigen und Anwälten, die das Interesse unseres Kunden professionell vertreten und den Schaden möglichst begrenzen“.
Die Ingenieurs-Haftpflicht richtet sich an Fachkräfte, die freiberuflich oder angestellt in folgenden Branchen tätig sind: Öl-, Gas- und Chemieproduktion, Luft- und Raumfahrttechnologie, (Sonder- und Spezial-)Maschinenbau, Kraftfahrzeug- und Schiffsbau, Wehrtechnik, Medizintechnik, alternative Energien und Offshore-Branchen. „Für alle diese Branchen bieten wir einen umfassenden Haftpflichtschutz“, führt Lutz Groot Bramel aus. „Und in unserem Kleingedruckten stehen auch keine der sonst üblichen Tätigkeitsausschlüsse“, betont der Geschäftsführer der gb.online gmbh.

Für Ingenieure, die eine Kammereintragung wünschen, ist eine Berufshaftpflicht unbedingt nötig. Aber auch für alle anderen ist ein guter Versicherungsschutz ein überzeugendes Argument bei der Akquise neuer Kunden: Im Falle eines Falles hat der Dienstleister einen guten Schutz – das beruhigt auch die Auftraggeber.

Alle Details zu diesem und zu weiteren attraktiven Versicherungsprodukten finden Freiberufler der Ingenieurs- und IT-Branchen unter www.easy-insure.eu. Neben umfassenden Produktinformationen veröffentlicht die gb.online hier auch Neuigkeiten aus der Versicherungswelt, bezieht Stellung zu juristischen und versicherungstechnischen Entscheidungen und gibt Tipps und Rat für sinnvolle Absicherungskonzepte. Interessierte können ihren Versicherungsschutz auf dem Online-Versicherungsportal direkt beantragen oder im persönlichen Gespräch mit den Spezialisten der gb.online gmbh weitere Einzelheiten klären.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/it-haftpflichtversicherung/news/859 sowie http://www.easy-insure.eu.
Über gb.online gmbh:
Die gb.online gmbh ist ein Spezialversicherer für die IT-und Telekommunikationsbranche. Seit neuestem bietet die gb.online gmbh auch eine Absicherung im Bereich Engineering an. Gerade im Bereich Automotive, Luft-und Raumfahrt sowie Offshore-Technik ist es bislang schwer gewesen, die geeignete Absicherung zu finden. Das Ziel der gb.online gmbh ist es, den Versicherungsschutz sebstständiger IT-Fachkräfte und Ingenieure auf mögliche Deckungslücken zu überprüfen, diese konsequent zu schließen und die optimale Absicherung zu angemessenen Preiskonditionen anzubieten. Eine IT-Haftpflichtversicherung ist für IT-Freelancer, Freiberufler oder EDV-Unternehmen unumgänglich. Schadensersatz für Gewinnausfälle, Verzugsschäden oder Angriffe von Hackern stellen Risiken dar, die enorme Kosten verursachen können. Über www.easy-insure.eu können IT-und EDV-Unternehmen, aber auch Freiberufler und Freelancer jetzt einfach, schnell und vor allem passgenau ihre Risiken abdecken.
Pressekontakt:
gb.online gmbh
Lutz-Hendrik Groot Bramel
Frankfurter Str.93
65779 Kelkheim
Deutschland
06195-991960
info@easy-insure.eu
www.easy-insure.eu
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,79

Adresse

Karte anzeigen

gb.online gmbh
Frankfurter Str.93
65779 Kelkheim
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 06195-991960
Fax 06195-991930

Emailinfo@easy-insure.eu

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.