Social Media Beratung

Ich kann auf eine 20 jährige Erfahrung als Berater zurückblicken. 1987 entdeckte ich den Apple Macintosh für die Druckvorstufe und gründete den IT-Dienstleister maconnection. Bis in die 90iger tranierte ich über 1000 Personen in Layout- und Grafikorogrammen wie z.B. Quark-X-Press oder Photoshop. Namhafte Großverlage wie G+J oder Axel Springer gehörten zu meinem Kundenkreis.

Seit 1995 beschäftige ich mich mit Internettechnologien. 1996 gründete ich mit vier weiteren Gesellschaftern die NetShell, eine Agentur für Neue Medien. 1997 wurde für die Deutsche Post AG das konzernweit erste eCommerce Pilotprojekt realisiert.

Seit 2 Jahren stehen ausschließlich Kundenkommunikation, Web2.0 und Social Media Strategien im Fokus der Beratungsaufgaben.

Gründungsjahr

2002

Anzahl Mitarbeiter

1

Anzahl Standorte

2

Geographische Ausrichtung

bundesweit

Zertifizierte Partner von

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

Glocal Consult e.K.
Willy-Brandt-Allee 31b
23554 Lübeck
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 451 2803 6666
Fax +49 451 390 888 3
Mobil +49 172 400 5 333

Emailinfo@glocal.biz
Webseitewww.glocal.biz

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.