News
DOCUFY präsentiert sich auf der tcworld India
Erstellt von DOCUFY GmbH am 13.02.2012
DOCUFY, der Spezialist für professionelle Redaktionssysteme in der Technischen Dokumentation, wird vom 23. bis 24. Februar 2012 auf der zweiten tcworld India in Bangalore vertreten sein. Neben einem gemeinsamen Vortrag mit Siemens stellt sich DOCUFY auf der Veranstaltung mit einem eigenen Stand vor. Im Mittelpunkt dieses Auftritts wird das professionelle Redaktionssystem COSIMA go! stehen, mit dem Unternehmen ihre technische Dokumentation effizient und rechtssicher erstellen können.
Die tcworld India bietet die Möglichkeit, den indischen Markt kennen zu lernen und neue Geschäftspotenziale auszuloten. In Diskussionsrunden und Präsentationen informieren Experten aus den USA, Australien, Deutschland und Indien unter anderem über die Themen mobile Dokumentation, Cloud Computing, Dokumentationsstandards, Internationalisierung und Projektmanagement.
Uwe Reißenweber, Geschäftsführer von DOCUFY: „Indien ist als drittgrößte Volkswirtschaft Asiens von großer strategischer Bedeutung für uns. Zudem prognostizieren Experten, dass Indien künftig eines der weltweiten Zentren für technische Kommunikation sein wird. Wir wollen die tcworld India daher nutzen, um das Marktumfeld besser kennen zu lernen und Kontakte zu indischen Geschäftspartnern zu knüpfen.“
Das Bamberger Unternehmen stellt sich auf der tcworld India zum einen im Rahmen eines Partnervortrages mit Siemens zum Thema „The Cosmopolitan Information Topic“ vor. Zum anderen präsentiert sich der Spezialist für technische Dokumentation mit einem eigenen Stand. Dort wird das professionelle Redaktionssystem COSIMA go! im Mittelpunkt stehen. Mit der vorkonfigurierten XML-basierten Lösung können Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Mess- und Regeltechnik, Medizintechnik sowie der Softwareindustrie ihre technische Dokumentation rechtssicher erstellen und vor allem deren Qualität steigern. Die Spezialsoftware vereinfacht zudem redaktionelle Prozesse und reduziert Aufwand und Kosten für Übersetzungen sowie Korrekturläufe.