COSMO CONSULT erneut als TOP Consultant ausgezeichnet

Erstellt von COSMO CONSULT GmbH am 01.10.2014

Zum dritten Mal in Folge erhält die COSMO CONSULT das renommierte TOP Consultant-Qualitätssiegel und zählt damit zu Deutschlands besten Beratungsunternehmen für Mittelständler

COSMO CONSULT erneut als TOP Consultant ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge erhält die COSMO CONSULT das renommierte TOP Consultant-Qualitätssiegel und zählt damit zu Deutschlands besten Beratungsunternehmen für Mittelständler

Wer sind die besten Berater für mittelständische Unternehmen? Diese Frage stellt einmal im Jahr die compamedia GmbH, und sie führt zu ihrer Beantwortung einen bundesweiten Vergleich durch, bei dem die Beratungsunternehmen auf Herz und Nieren geprüft und insbesondere Kunden gefragt werden, wie zufrieden sie mit der Professionalität und der Qualität ihres Dienstleisters sind. Die COSMO CONSULT, international tätiger IT-Dienstleister und größter Microsoft ERP-Partner in Deutschland, hat dabei zum dritten Mal in Folge mit Auszeichnung bestanden und ist als TOP Consultant in der Kategorie IT-Berater 2014/2015 erste Wahl, wenn es um IT-Dienstleistungen im Microsoft Dynamics und QlikView-Umfeld geht.

Software für Menschen – das ist das Motto der COSMO CONSULT. Dass es bei Unternehmenslösungen um Effektivität, Produktivität und Investitionssicherheit geht, ist fast schon eine Binsenweisheit. Vergessen wird dabei aber allzu oft, dass die Software nur ein Werkzeug ist, das für die Menschen gemacht ist, die ein Unternehmen voranbringen und seinen Erfolg gewährleisten. Deshalb ist für COSMO nicht nur die Qualität ihrer Software entscheidend, sondern auch die Zufriedenheit derjenigen, die in den Unternehmen damit arbeiten.

Mit 450 Mitarbeitern an 20 europäischen Standorten, davon acht in Deutschland, ist COSMO CONSULT einer der international führenden Anbieter von Branchen- und Business-Software auf Microsoft- und QlikView-Basis für mittelständische Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen. Neben Implementierung und Systemmanagement bietet COSMO CONSUlT auch Beratungsleistungen, die dafür sorgen, dass die Software im Unternehmen nicht nur implementiert, sondern auch gelebt wird.

Den Erfolg dieses Ansatzes beweist einmal mehr die Auszeichnung zum Top Consultant 2014/2015. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Philosophie, die nicht ausschließlich die Technik, sondern vor allem den Menschen in den Mittelpunkt stellt, erneut von höchster Stelle anerkannt und gewürdigt wurde“, so Uwe Bergmann, Vorstand der COSMO CONSULT-Gruppe. „Dass wir zum dritten Mal in Folge zum TOP Consultant ernannt worden sind, ist für uns ein zusätzlicher Ansporn, weiter diesen Weg zu gehen und alles dafür zu tun, dass unsere Kunden nicht nur die für sie passende ERP-Lösung erhalten, sondern diese auch mit überzeugten und zufriedenen Anwendern einsetzen – denn das ist die Basis für Produktivität und damit letztlich für den Erfolg eines Unternehmens.“

„Top Consultant“ – Projekt und wissenschaftliche Leitung

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „TOP Consultant“ ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Die wissenschaftliche Leitung des von compamedia organisierten Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach, die gemeinsam die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) ins Leben gerufen haben. Dietmar Fink hält zudem den Lehrstuhl für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg inne. Mentor des Projektes ist Bundesminister der Finanzen a. D. Hans Eichel.

compamedia – Mentor des Mittelstands

Die 1993 gegründete compamedia GmbH organisiert die bundesweiten Unternehmensvergleiche „TOP 100“, „TOP Job“, „TOP Consultant“ und „Ethics in Business“. Sie prämiert und begleitet mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation, Personalmanagement, Beratung und gesellschaftliche Unternehmensverantwortung Hervorragendes leisten. compamedia arbeitet bei den Projekten mit namhaften Universitäten zusammen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/cosmo-consult-gmbh/news/975 sowie http://www.cosmoconsult.com.
Über COSMO CONSULT GmbH:
COSMO CONSULT hat sich auf die Implementierung und das Systemmanagement von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis moderner Software Technologien spezialisiert. Für die branchenorientierten Gesamtlösungen für mittelständische Fertigungs-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen steht zudem ein umfangreiches Angebot an Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und QlikView zur Verfügung.
Pressekontakt:
COSMO CONSULT GmbH
Katja Damm
Schöneberger Straße 15
10963 Berlin
Deutschland
030/343815-192
katja.damm@cosmoconsult.com
www.cosmoconsult.com
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,94

Adresse

Karte anzeigen

COSMO CONSULT GmbH
Schöneberger Straße 15
10963 Berlin
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 030/343815-0
Fax 030/343815-111

Emailinfo@cosmoconsult.com
Webseitewww.cosmoconsult.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.