Ökologisch orientierter Handel - Computer An- und Verkauf ist es!

Gebrauchte Computer + Notebook mit Qualität.

Ökologisch orientierter Handel - Computer An- und Verkauf ist es!

Erstellt von Computer-A-und-V Dresden - 1. Wahl aus 2. Hand am 23.05.2012

Der Computer-A-und-V® Dresden in Dresden ist seit 15 Jahren auf den Handel mit gebrauchten PC und Laptop spezialisiert.

Der Geschäftsinhaber des Computer-A-und-V® hat von Anfang an ein einfaches Konzept: "Die beste Qualität und Zuverlässigkeit bei Gebrauchtwaren anzubieten, zu einem fairen Preis."

Natürlich gab es in den 15 Jahren seit 1998 viele Konkurrenten des Computer-A-und-V®, welche gebrauchte Computer und Secondhand Laptop billiger verkauften. Aber ebenso viele Geschäfte davon gibt es nicht mehr, da keine ausführliche Qualitäts-Kontrolle angwendet wurde.

Alle Geräte welche vom Computer-A-und-V® angekauft werden, müssen vorher ausführliche Test´s bestehen. Nur dadurch kann einwandfreie Qualität gesichert werden.

Dabei ist man im Computer-A-und-V® nicht voreingenommen gegenüber Marken oder NoName. Entscheidend ist immer die Qualität der verbauten Komponenten.

Viele gebrauchte Ersatzteile verkauft der Computer-A-und-V® über seinen Online-Shop unter: http://www.computer-a-und-v.de

Der Computer-A-und-V® in Dresden ist seit 1998 am Markt und nach wie vor der einzige reine Computer An- und Verkauf in Dresden.

"Häufig haben Kunden des Computer-A-und-V® schon 3 oder 4 Geräte gekauft" freut sich der Geschäftsinhaber Herr Wegner.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/computeraundv-dresden/news/516 sowie http://www.computer-a-und-v.com.
Pressekontakt:
Computer-A-und-V Dresden
Michael Wegner
Breitscheidstr. 38
01237 Dresden
Deutschland
0351-2596973
marketing@computer-a-und-v.de
http://www.computer-a-und-v.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,96

Adresse

Karte anzeigen

Computer-A-und-V Dresden
Breitscheidstr. 38
01237 Dresden
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0351-2596973
Fax 0351-2596974

Emailmarketing@computer-a-und-v.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.