Die Umwelt soll geschützt werden, aber wie? Kauft gebrauchte Computer!

Computer-A-und-V® Dresden - Seit 1998 erfolgreich

Die Umwelt soll geschützt werden, aber wie? Kauft gebrauchte Computer!

Erstellt von Computer-A-und-V Dresden - 1. Wahl aus 2. Hand am 06.02.2013

Wir können alle die natürlichen Ressourcen besser schützen. Indem wir gebrauchte Computer und Notebook kaufen.

Wir privaten Nutzer haben es alle in unserer eigenen Hand, wie lange der Computer oder das Notebook genutzt wird. Denn im Gegensatz zu den Firmen (welche die Kosten für die Anschaffung neuer Geräte absetzen können), fehlt uns das Geld dann für andere Sachen.

Es gibt bei vielen Kunden keinen wirklichen Grund, aller 3-4 Jahre einen neuen PC oder Laptop zu kaufen. Wenn es denn doch sein muß, dann reicht häufig ein guter gebrauchter Computer oder Notebook völlig aus.

Der Computer-A-und-V ®in Dresden ist jetzt bereits seit 15 Jahren am Markt und nach wie vor der einzige reine Computer An- und Verkauf in Dresden.

Genauso wichtig für den Erhalt der Investition ist natürlich auch die Wartung der Geräte. Leider lassen viele private wie auch gewerbliche Anwender z.B. die Kühler und Lüfter von PC und Notebook nicht professionell reinigen.

Dies führt in der Folge zur Überhitzung und Zerstörung wichtiger Bauteile. Unser Geschäftspartner "PC-Reparatur-Center Dresden" führt bereits seit vielen Jahren die gründliche Reinigung von Laptop´s und Computer´n durch.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/computeraundv-dresden/news/708 sowie http://www.computer-a-und-v.com.
Über Computer-A-und-V Dresden:
Der Computer-A-und-V® in Dresden wurde im Jahr 1998 gegründet. Damals nannte er sich noch Computer-A-und-Verkauf-Dresden.de und war als erster An- und Verkauf in Dresden auf gebrauchte Computer und Notebook spezialisiert.
Pressekontakt:
Computer-A-und-V Dresden
Michael Wegner
Breitscheidstr. 38
01237 Dresden
Deutschland
0351-2596973
marketing@computer-a-und-v.de
http://www.computer-a-und-v.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,86

Adresse

Karte anzeigen

Computer-A-und-V Dresden
Breitscheidstr. 38
01237 Dresden
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0351-2596973
Fax 0351-2596974

Emailmarketing@computer-a-und-v.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.