brand eins Wissen und Statista haben die besten Kommunikationsagenturen 2015 ermittelt: communicode AG ist dabei.

brand eins Wissen und Statista haben die besten Ko

brand eins Wissen und Statista haben die besten Kommunikationsagenturen 2015 ermittelt: communicode AG ist dabei.

Erstellt von communicode AG am 13.01.2015

Nach einer umfangreichen Befragung wurden aus gut 25.000 deutschen Agenturen letztlich 275 Unternehmen für die Bestenliste ausgewählt.

Mehr als 1300 unserer Agentur-Kollegen und 618 Auftraggeber aus den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikation sind zu diesem Schluss gekommen und haben bestätigt, dass im Bereich Digital & Internet die communicode AG zu den empfehlenswerten Agenturen gehört.

Basis dieser Erhebung waren zwei online durchgeführte Expertenbefragungen unter Agenturen und Auftraggebern. Dabei wurden die Tätigkeitsfelder: Klassische Kreation, Digital & Internet, Media, PR, CRM & Dialogmarketing abgedeckt. Zudem wurden als Besonderheit entsprechende Branchenexpertisen und Branchenschwerpunkte aufgeführt.

Die Tätigkeitsbereiche eines Unternehmens in der Bestenliste wurden von den befragten Experten der Agenturen angegeben. Das Ranking der Agenturen innerhalb der Tätigkeitsbereiche wurde wiederum aus den durchschnittlichen Empfehlungen der Auftraggeber ermittelt.

communicode ist auf Platz 58 im Tätigkeitsfeld Digital & Internet gelistet. Laut brand eins Wissen bilden die aufwändig recherchierten Bestenlisten ausschließlich Unternehmen ab, die hinreichend empfohlen und gut bewertet wurden.

Interessierte können auf der Webseite https://kiosk.brandeins.de/ die brand eins Wissen-Ausgabe mit dem Thema Agenturen käuflich erwerben.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/communicode-ag/news/994 sowie http://www.communicode.de.
Über communicode AG:
Als erfahrener E-Business-Dienstleister unterstützt die communicode GmbH aus Essen Unternehmen bei der digitalen Optimierung jeglicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse mit integrierten und zukunftssicheren Lösungen. communicode verfügt über breites Fachwissen in der Konzeption und Realisierung umfangreicher E-Business-Projekte mit Fokus auf Enterprise Content Management-, E-Commerce- und Product Information Management-Systemen.
Pressekontakt:
communicode AG
Jörg Schönenstein
Wittekindstr.1a
45131 Essen
Deutschland
+49 201 84188-171
jschoenenstein@communicode.de
https://www.communicode.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,92

Adresse

Karte anzeigen

communicode AG
Wittekindstr.1a
45131 Essen
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 201 84188-188
Fax +49 201 84188-199

Emailpr@communicode.de
Webseitehttps://www.communicode.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.