Mitarbeiterprofil von Masaharu Kimura

Alle Mitarbeiterprofile anzeigen

Name

Masaharu Kimura

Position

Executive Advisor for Japan

Im Unternehmen seit

keine Angabe

Tätigkeitsbeschreibung

Masaharu Kimura schloss 1970 das Studium an der Tokyo Institute of Technology erfolgreich ab und begann dann bei IBM Japan, wo er in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln konnte, beispielsweise als SE /Sales Manager, Director of Large Systems, Director of Software und Vice President of Software bei IBM AP. Später wechselte er zu IBM USA, zunächst als Sales Manager im Bereich Insurance im New Yorker Büro, und dann als Assistent des CEOs, Louis Gerstner. Kimura-san war nach der Fusion PWC Consulting und IBM Consulting Service Group im Jahr 2002 der erste Präsident der IBCS Japan. Nach seinem Ausstieg bei IBM im Jahr 2006 ging er als CEO zu ACCA Networks. Zurzeit ist er Executive Advisor für SAP Japan.

Email

info@astaro.com

Telefon-Nummer

+49-800-2782761

Fax-Nummer

Keine Angabe

Mobile-Nummer

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

Astaro GmbH & Co.KG
Amalienbadstr. 41/Bau 52
76227 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-800-2782761
Fax +49 721 25516 200

Emailinfo@astaro.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.