Mitarbeiterprofil von Bob Darabant

Alle Mitarbeiterprofile anzeigen

Name

Bob Darabant

Position

Astaro Vice President Americas

Im Unternehmen seit

keine Angabe

Tätigkeitsbeschreibung

Bob Darabant bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing mit zu Astaro. Er soll durch Verbesserung des Engagements in der Partner-Community, die Erschließung neuer Umsatzströme und die Erhöhung der Präsenz Astaros im Sicherheitsmarkt dazu beitragen, das Tätigkeitsfeld des Unternehmens in den USA auszuweiten. Bevor er zu Astaro kam, war Bob Darabant Mitbegründer von Montego Networks, wo er erstmals in der Industrie VM-Sicherheitssoftware für virtuelle Maschinen einsetzte. Bob Darabant war zudem in mehreren Positionen auf Executive-Ebene tätig, so z. B. als Vice President of Sales bei NetScreen und Executive Vice President Sales & Marketing bei Reflex Security und Blue Socket. Er hat einen Bachelor of Science in Marketing und einen Bachelor of Science in Management von der Slippery Rock University.

Email

info@astaro.com

Telefon-Nummer

+49-800-2782761

Fax-Nummer

Keine Angabe

Mobile-Nummer

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

Astaro GmbH & Co.KG
Amalienbadstr. 41/Bau 52
76227 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-800-2782761
Fax +49 721 25516 200

Emailinfo@astaro.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.