Mitarbeiterprofil von Ralf Haubrich

Alle Mitarbeiterprofile anzeigen

Name

Ralf Haubrich

Position

Vice President Central Europe

Im Unternehmen seit

2004

Tätigkeitsbeschreibung

Ralf Haubrich verantwortet die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region. Zuvor war Ralf Haubrich in mehreren Management-Positionen im IT Vertrieb tätig. So leitete er den Deutschlandvertrieb der toplink-plannet GmbH als Managing Director Sales & Marketing und war Regional Sales Director DACH bei der Luxemburger Kneip Communication S.A. 2004 stieg Ralf Haubrich als Sales Director Central Europe bei Astaro ein und wurde 2007 zum Vice President Central Europe befördert. Ralf Haubrich ist Diplom-Kaufmann und studierte Betriebswirtschaft an der Universität Trier.

Email

info@astaro.com

Telefon-Nummer

+49-800-2782761

Fax-Nummer

Keine Angabe

Mobile-Nummer

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

Astaro GmbH & Co.KG
Amalienbadstr. 41/Bau 52
76227 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-800-2782761
Fax +49 721 25516 200

Emailinfo@astaro.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.