Mitarbeiterprofil von Günther Junk

Alle Mitarbeiterprofile anzeigen

Name

Günther Junk

Position

Senior Vice President for Worldwide Sales and Marketing

Im Unternehmen seit

keine Angabe

Tätigkeitsbeschreibung

Günther Junk ist verantwortlich für Astaros weltweite Vertriebs- und Marketingstrategie. Vor seinem Einstieg bei Astaro hatte Günter als CEO den Vorsitz der Geschäftsleitung der Swyx Solutions AG inne, einem Dortmunder Anbieter von Voice-over-IP basierten Telefonanlagen für Unternehmen, der sich unter seiner Leitung als Marktführer in Europa etablieren konnte. In den Jahren davor war Günter bei Cisco Systems tätig. Dort war er verantwortlich für den Aufbau der deutschen Vertriebsorganisation, anschließend Geschäftsführer der Cisco GmbH und später Vice President for European Operations. Günter hat an der Universität Köln Nachrichtentechnik studiert.

Email

info@astaro.com

Telefon-Nummer

+49-800-2782761

Fax-Nummer

Keine Angabe

Mobile-Nummer

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

Astaro GmbH & Co.KG
Amalienbadstr. 41/Bau 52
76227 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-800-2782761
Fax +49 721 25516 200

Emailinfo@astaro.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.