Mitarbeiterprofil von Frank Nellissen

Alle Mitarbeiterprofile anzeigen

Name

Frank Nellissen

Position

Chief Financial Officer

Im Unternehmen seit

2010

Tätigkeitsbeschreibung

Frank Nellissen ist seit Beginn 2010 bei Astaro und verantwortlich für Finance und Controlling, IT und Human Resources. Frank verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Finance, Operations und Management und war zuvor in einem breiten Spektrum von Unternehmen tätig. Er kam zu Astaro von CfC Industriebeteiligungen, einer Investmentgesellschaft, bei der er seit 2007 als Managing Director/CFO arbeitete. Zuvor war Frank Geschäftsführer der AgfaPhoto-Gruppe, dem Spezialisten für Consumer Imaging. Für Arcor, die deutsche Festnetz-Breitband-Gesellschaft der Vodafone-Gruppe, war er in verschiedenen Funktionen, darunter auch als CFO für den Online Dienst tätig. Zusätzlich zu den Diplom-Abschlüssen in Volks-und Betriebswirtschaft, hat Frank auch einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften.

Email

info@astaro.com

Telefon-Nummer

+49-800-2782761

Fax-Nummer

Keine Angabe

Mobile-Nummer

Keine Angabe

Adresse

Karte anzeigen

Astaro GmbH & Co.KG
Amalienbadstr. 41/Bau 52
76227 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-800-2782761
Fax +49 721 25516 200

Emailinfo@astaro.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.