Beschreibung des Screenshots

Übersicht: Hier werden die aktuellsten Daten der verschiedenen Bereiche Ihres Eintrags zusammengetragen. Der Besucher erhält eine Kurzbeschreibung Ihres Unternehmens, sieht eventuell eingetragene Produkte Ihres Unternehmens, die letzten 3 News, aktuelle Referenzen sowie eine Auflistung Ihrer Mitarbeiter. Firmeninfo: Sie dient der Detailbeschreibung des zentralen Leistungsangebotes Ihres Unternehmens in textlicher Form. Kategorien: Tragen Sie Ihren Firmeneintrag in bis zu 5 Kategorien ein. Eine Erweiterung um zusätzliche Kategorien ist möglich! Produkte: Wenn Sie neben Ihrem Firmenprofil über Produktprofile verfügen, werden diese hier ausgegeben. Haben Sie keine Produkte, erscheint dieser Reiter nicht. Team: Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht! Präsentieren Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens und stellen Sie sie vor. News: Zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen lebt! Durch die regelmäßige Platzierung von News bleibt Ihr Firmenprofil aktuell. Referenzen: Im Bereich der Referenzen können Sie Ihre erfolgreichen Arbeitsnachweise darstellen und präsentieren. Partner: Betreiben Sie Networking! Im Reiter „Partner“ werden die von Ihnen bestätigten Partnerfirmen ausgegeben. Überzeugen Sie nicht nur durch Ihre Kompetenzen, sondern auch durch Ihr Kompetenz-Netzwerk! Downloads: Produktpräsentationen, Whitepaper und Arbeitsbeispiele – viele verschiedene Dokumente können im Download-Bereich verlinkt und ausgegeben werden. Und das Beste: Jedem Download muss eine qualifizierte Kontaktanfrage vorausgehen!