CeBIT-Resümee: erfolgreiche Ausstellergespräche

CeBIT-Resümee: erfolgreiche Ausstellergespräche

Erstellt von iPark-Media GmbH am 17.03.2011

Da die ITSeiten aus zeitlichen Gründen keinen Ausstellungsstand mehr besetzen konnten, haben wir zwei Mitarbeiter im Auftrag der Kundengewinnung auf die CeBIT geschickt – mit ERFOLG!

Drei Tage lang wurden Aussteller von kleinen, mittelständischen aber auch großen Unternehmen der IT-Branche besucht, um die ITSeiten vorzustellen und Aussteller für einen Premiumeintrag zu begeistern.

Das Online-Verzeichnis stieß auf großes Interesse, so dass die eine oder andere Online-Präsentationen direkt vor Ort durchgeführt werden konnte. Besonders positiv wurde die Funktion der kostenlosen Veröffentlichung von Pressemitteilungen über unterschiedlichste freie Presseportale bewertet. Aber auch der strukturierte Aufbau, der Profil-Finder und der repräsentative Firmenauftritt für eingetragene Firmen wurden gelobt.

Jetzt heißt es, die Vielzahl der CeBIT-Kontakte in ITSeiten-Nutzer umzuwandeln!

ITSeiten
Aus der IT! Für die IT!
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/itseiten/news/8.
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,98

Produktanbieter

iPark-Media GmbH

Adresse

Karte anzeigen

iPark-Media GmbH
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49-511-76822980
Fax +49-511-76822988

Emailkontakt@ipark-media.de
Webseitewww.ipark-media.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.