Referenzen

Insgesamt 3 Referenzen

Kundenreferenz Perisco...

Wir nutzen Tresor Warenwirtschaft seit einem knappen Jahr in unserem Unternehmen. Die Formulare unserer Angebote, Aufträge, Rechnungen und Mahnungen konnten wir in zwei Sprachen sehr individuell auf unsere Bedürfnisse abstimmen. Die individuellen Felder halfen uns dabei, auch Spezialfälle abzudecken. Mittlerweile läuft Tresor Wawi stabil auf unserem Terminalserver und wird intens mehr…

Kundenreferenz EDV-Ser...

Ich nutze Tresor Warenwirtschaft für die Verwaltung meiner kompletten Firmenvorgänge seit knapp einem Jahr. Nach Anfänglichem rein fuchsen kann ich nun meine Vorgänge schnell und unkompliziert abarbeiten. Wenn ich Probleme, Fragen oder Anregungen hatte, hat mir Herr Geck immer schnell und sehr zuvorkommend geholfen. Dafür möchte ich Ihm auch danken.

Mit freundlichen Grüßen
EDV Se mehr…

Kundenreferenz rumpfme...

Nach einer langen Testphase unterschiedlicher Warenwirtschaftssysteme, fiel die Wahl eindeutig auf das Produkt "Tresor Warenwirtschaft". Konkurrenzprodukte namhafter Hersteller bieten bei Weitem nicht den Funktionsumfang wie dieses Produkte – und das zu einem sagenhaft günstigen Preis. Auch die Flexibilität/Anpassungen im Programm sind wirklich hervorragend. Der Support ist sehr f mehr…

Adresse

Karte anzeigen

Tresor Software GmbH
Am Steinbruch 21a
32657 Lemgo
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0) 5261 8088503
Fax +49 (0) 5261 970012

Emailinfo@tresor-software.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.