Kundenreferenz Periscope Studio UG & Co. KG
2011
Kundenmeinung zu Tresor Warenwirtschaft

Wir nutzen Tresor Warenwirtschaft seit einem knappen Jahr in unserem Unternehmen. Die Formulare unserer Angebote, Aufträge, Rechnungen und Mahnungen konnten wir in zwei Sprachen sehr individuell auf unsere Bedürfnisse abstimmen. Die individuellen Felder halfen uns dabei, auch Spezialfälle abzudecken. Mittlerweile läuft Tresor Wawi stabil auf unserem Terminalserver und wird intensiv von drei Personen genutzt - die intuitive Bedienung und einige sehr praktische Funktionen haben uns überzeugt.

Der persönliche Support ist großartig und gibt einem das Gefühl "gut aufgehoben" zu sein, wenn's bei der Benutzung mal hakt. Von uns gibt es "Daumen hoch" für Tresor Warenwirtschaft!

http://www.tresor-warenwirtschaft.de/kundenmeinungen_erfahrungsberichte_01.html

Adresse

Karte anzeigen

Tresor Software GmbH
Am Steinbruch 21a
32657 Lemgo
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0) 5261 8088503
Fax +49 (0) 5261 970012

Emailinfo@tresor-software.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.