Referenzen

Insgesamt 5 Referenzen

Ritter Sport

Ritter Sport

"Mit easyOEE Portable GSM haben wir genau das passende System gefunden, um unterschiedliche Maschinen auswerten und optimieren zu können.

Inzwischen setzen wir es auch außer Haus ein, um bei befreundeten Unternehmen erstklassige Daten zu gewinnen.

Was uns an dem Gerät besonders gut gefällt, sind die unwahrscheinlich leistungsfähigen Konfigurations- möglichkeiten. easyOEE lässt sich dami mehr…
hameln pharma

hameln pharma

„Mit der nunmehr effektiven Überwachung der Produktionsprozesse kommen wir Fehlern und Störungen wesentlich früher und besser auf die Spur als in der Vergangenheit. Wir sind in der Lage, ungeplanten Stillstandszeiten gezielt entgegen zu wirken. Dazu kommt, dass wir jetzt
über exakte Planzeiten verfügen. Insofern verzeichnen wir deutlich mehr Transparenz und Flexibilität sowie einen Ans mehr…
Bausch & Lomb

Bausch & Lomb

"Von den Mitarbeitern an unserer Pilot-Linie, wo erstmals seit Mai 2008 mit dem easyOEE-System gearbeitet wurde, habe ich folgende Aussagen über dieses System gesammelt: - Kurze Einabeitungszeit und selbsterkärende,
einfache Bedienung
- Beschränkung auf das Wesentliche
- Übersichtlichkeit
- Flexible, kundenorientierte Nutzung
- Gute Visualisierungsmöglichkeiten und Auswertungsmo mehr…
Sander Gourmet

Sander Gourmet

"Wir produzieren hier mit den FASTEC-gesteuerten Anlagen am Tag bis zu 8 Tonnen Speisen. Das entspricht in etwa 22.000 Tellergerichten.
Die erzielte Arbeitserleichterung führt dazu, dass wir das System nicht mehr missen möchten." Ewald Haupt, Chefkoch der Abteilung "Cook and Chill", Sander Gourmet "Wir haben festgestellt, dass neue Rezepturen aus unserer Entwicklung oder Anpass mehr…
Buderus Guss Komponenten

Buderus Guss Komponenten

"Durch die Einführung von easyOEE an 5 Kernschießmaschinen konnten wir erstmals exakte Informationen über Produktions- und Verlustzeiten sammeln und auswerten.

Diese Erkenntnisse ermöglichten uns gezielte Maßnahmen zur Leistungssteigerung bzw. Reduktion der Verlustzeiten.

Der Ausbau des easyOEE Systems für weitere Maschinen und Anlagen ist geplant. Wie freuen und auf eine weitere sehr mehr…

Adresse

Karte anzeigen

FASTEC GmbH
Technologiepark 24
33100 Paderborn
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 5251 1647-0
Fax +49 5251 1647-99

Emailinfo@fastec.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.