Bausch & Lomb

Bausch & Lomb
2008
OEE-Produktivitätsmessgerät

"Von den Mitarbeitern an unserer Pilot-Linie, wo erstmals seit Mai 2008 mit dem easyOEE-System gearbeitet wurde, habe ich folgende Aussagen über dieses System gesammelt: - Kurze Einabeitungszeit und selbsterkärende,
einfache Bedienung
- Beschränkung auf das Wesentliche
- Übersichtlichkeit
- Flexible, kundenorientierte Nutzung
- Gute Visualisierungsmöglichkeiten und Auswertungsmodi zur
Unterstützung von Verbesserungsprozessen
- Möglichkeit zur Freitexteingabe von nicht hinterlegten Störgründen
- Möglichkeit zur Datenkorrektur
- Sehr guter Service von FASTEC
- Echtzeit-Erfassung von Daten versus Rückschau All diese Vorteile haben schon fast alleine dazu geführt, mit dem richtigen Team den OEE an dieser Linie um 10% zu verbessern und haben uns davon überzeugt, weitere Produktionslinien mit dem easyOEE-System auszustatten.“ Dr. Holger Schoen, Umwelt- & Lean-Management,
Bausch & Lomb, Berlin

Adresse

Karte anzeigen

FASTEC GmbH
Technologiepark 24
33100 Paderborn
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 5251 1647-0
Fax +49 5251 1647-99

Emailinfo@fastec.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.