CIDEON Software GmbH und KORASOFT GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege

CIDEON Software GmbH und KORASOFT GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege

Erstellt von CIDEON Software GmbH & Co. KG am 24.04.2012

CIDEON und KORASOFT, zwei namhafte Anbieter im Bereich Facility Management Lösungen im SAP-Umfeld, haben heute die gemeinsame Verschmelzung in die CIDEON Software GmbH bekannt gegeben.

Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen bedeutet die Bündelung von Softwarelösungen und Know How im SAP basierten CAFM (Computer Aided Facility Management). Die CIDEON CAFM Suite wird mit dem einfließenden Korasoft Projekt Know-How noch schneller an die flexiblen Kundenanforderungen angepasst werden können.

Von der Zusammenführung der CAFM Lösungen profitieren alle SAP Anwender, insbesondere aber Kunden von CIDEON und KORASOFT Produkten, da nun ein noch breiteres Portfolio an standardisierten und praxiserprobten Komplettlösungen rund um das Thema CAFM mit SAP unter einem starken Dach gebündelt ist. Die Investitionssicherheit unserer Kunden steigt damit erheblich.

Das CIDEON CAFM Spektrum SAP-basierter Lösungen umfasst nun die gesamte Palette des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen FM sowohl im klassischen Windows- als auch im zukünftigen Cloud-Computing Umfeld.

Aufgrund des spezialisierten SAP CAFM Tätigkeitsumfelds gab es bereits in der Vergangenheit immer wieder Berührungspunkte zwischen den beiden Unternehmen. Die Kontakte sind über Jahre hinweg gereift und führen nun zu einer Verzahnung der Kompetenzen zwischen CIDEON und KORASOFT.

Anschläge:1.240
Anschläge ohne Leerzeichen: 1.441
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/cideon-software/news/485.
Pressekontakt:
CIDEON Software GmbH & Co. KG
Tabea Naumann
Peterstraße 1
02826 Görlitz
Deutschland
03581 / 3878-60
tabea.naumann@cideon.com
www.cideon-software.de
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 2,94

Adresse

Karte anzeigen

CIDEON Software GmbH & Co. KG
Peterstraße 1
02826 Görlitz
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 / 3581 / 3878-60
Fax +49 / 3581 / 3878-19

Emailtabea.naumann@cideon.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.