Referenzen

Insgesamt 4 Referenzen

Referenz - UFT Produktion GmbH

Referenz - UFT Produkt...

Michael Müller ( Prokurist ) - UFT Produktion GmbH:
BEO war eine der ersten Firmen, die SaaS-Lösungen angeboten haben.Wir nutzen BEO-ALTAS-AUSFUHR seit über 4 Jahren und haben uns im November 2010 auch für BEO-SANKTIONSPRÜFUNG entschieden.Die Software läuft problemlos und es ist immer jemand erreichbar wenn wir Hilfe brauchen.Unsere Zusammenarbeit mit BEO ist sehr gut, fast schon familiär!
Referenz - Drahtwerke Elisental W. Erdmann GmbH & Co

Referenz - Drahtwerke ...

Herr Kollhorst ( EDV-Leiter ) - Drahtwerke Elisental:
Die Software erleichtert uns die Arbeit, da wir weniger manuell erledigen müssen. Auch Individuallösungen sind kein Problem mehr. Nachdem wir von BEO-ATLAS-AUSFUHR überzeugt waren, haben wir uns auch für BEO-EXPOWIN entschieden.
Referenz - BM Parts

Referenz - BM Parts

Holger Bär ( GF ) - BM Parts
Wir nutzen BEO-ATLAS-AUSFUHR seit August 2010 und sind mit der Firma BEO insgesamt sehr zufrieden. Die Beratung ist exzellent und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfach!
Referenz - Dockweiler AG

Referenz - Dockweiler AG

Ines Nevermann ( Versandleiterin ) - Dockweiler AG:
Wir nutzen BEO-ATLAS-AUSFUHR, BEO-SANKTIONSPRÜFUNG und BEO-EXPOWIN seit mehr als 2 Jahren. Die Software ist für uns absolut stimmig da alle Anforderungen erfüllt werden und die Programme einfach zu bedienen sind. Auf manuellem Weg ist eine so zuverlässige Datenprüfung wie bei BEO-SANKTIONSPRÜFUNG gar nicht möglich. Abläufe lassen sich mehr…

Adresse

Karte anzeigen

BEO GmbH
Ensisheimer Str. 6-8
79346 Endingen
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. +49 (0) 7642 9003 0
Fax +49 (0) 7642 9003 99
Mobil -

Emailinfo@beo-software.de

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.